Über uns

Wir liefern seit 1999, als vélocité noch ein einziger Kurier und ein paar Dutzend Kunden hatte.

Im Laufe der Jahre sind wir gewachsen, haben uns dem Swissconnect-Netzwerk angeschlossen, sind mit Poste-it (Yverdon und Neuchâtel) fusioniert, haben „Filialen“ in Vevey und Sion gegründet und durch diese Erfahrungen ein echtes Know-how im Bereich der schnellen Lieferung erworben, das es uns ermöglicht, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Heute zählt das vélocité-Team mehr als 50 Mitarbeiter, die engagiert, motiviert und bereit sind, das Trikot das ganze Jahr über und bei jedem Wetter zu befeuchten und täglich mehr als 300 Lieferungen von Hand zu liefern.

Unsere Leidenschaft ist die schnelle, äußerst flexible, zuverlässige und effiziente Lieferung. Rufen Sie uns an!