(Français) À propos

Wir liefern bereits seit 1999, als vélocité nur einen Kurier und ein paar Dutzend Kunden hatte.

Im Laufe der Jahre sind wir gewachsen und expandiert, sind dem Swissconnect-Netzwerk beigetreten, haben uns mit Poste-it (Yverdon und Neuchâtel) zusammengeschlossen, haben in Vevey und Sion „Antennen“ geschaffen und durch diese Erfahrungen ein echtes Know-how im Bereich der schnellen Lieferung erworben, das es uns ermöglicht, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Heute beschäftigt das vélocité-Team mehr als 50 Mitarbeiter, die engagiert, motiviert und bereit sind, das Trikot das ganze Jahr über und bei jedem Wetter zu nass zu machen, um täglich mehr als 300 Lieferungen per Hand zu liefern.

Schnelligkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Effizienz sind unsere Leidenschaft. Rufen Sie uns an!